fight-for-alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
fight-for-alive

Vampire haben es genuaso verdient ein normales Leben zu führen, an der Cross Academy bekomme sie die Chance ihres Lebens
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 unregelmäßigkeiten^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




unregelmäßigkeiten^^ Empty
BeitragThema: unregelmäßigkeiten^^   unregelmäßigkeiten^^ Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:59 pm

heyho ich woltle nur bescheid sagen, dass ich im mom stress im rl habe und da einiges bereinigen muss. Ich versuche aber trotzdem regelmäßig online zu sein und auch mein char beld rdy zu machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




unregelmäßigkeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: unregelmäßigkeiten^^   unregelmäßigkeiten^^ Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 6:05 pm

moin auch.

ara ara ara (so so so = übersetzung)

hab doch gewust das wir spätestens dieses wochenende was von dir wieder hören werden. Das mit dem stress kan ich gut nachfollzihen und alle andren auch (.....mus sich montag eigendlich wider so früh raus???? *seufts*)
Nach oben Nach unten
Shana
Gefallener Engel Helen
Shana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 30
Laune : ömmm
Anmeldedatum : 07.08.08

unregelmäßigkeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: unregelmäßigkeiten^^   unregelmäßigkeiten^^ Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:30 pm

Das wird schon irgendwie. ^-^
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





unregelmäßigkeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: unregelmäßigkeiten^^   unregelmäßigkeiten^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
unregelmäßigkeiten^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fight-for-alive :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: