fight-for-alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
fight-for-alive

Vampire haben es genuaso verdient ein normales Leben zu führen, an der Cross Academy bekomme sie die Chance ihres Lebens
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shana
Gefallener Engel Helen
Shana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 30
Laune : ömmm
Anmeldedatum : 07.08.08

Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:35 pm

Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, stellen wir uns hier vor.



Ich bin die Gründerin des Forums und zarte 14 Jahre jung. Ich hoffe das ihr hier viel und gerne posten werdet. Wenn es Probleme gibt wendete euch an mich. Ich werde helfen wo es geht, scheut auch nicht bei Bewerbungsproblemen zu mir zu kommen. Ich bin ein großer Fantasy fan und habe lange an der Geschcihte des Forums gefeilt, damit es so interessant wie möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de/
Areto




Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Da wo mein Bett schläft!
Anmeldedatum : 07.08.08

Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:39 pm

Ich bin der Assistent und Laufbursche von Shana. Ich bin 15 Jahre alt und werde mich um eure Belange kümmern.
Ich bin ein großer Fantasy Fan, von Orks bis Dämonen interessiert mich alles. Außerdem habe ich Shana die nötige Hilfe gegeben dieses Forum aufzubauen. ich hoffe ihr habt Spaß hier.
Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fight-for-alive :: Allgemeines :: Neu hier?-
Gehe zu: