fight-for-alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
fight-for-alive

Vampire haben es genuaso verdient ein normales Leben zu führen, an der Cross Academy bekomme sie die Chance ihres Lebens
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buchskizzen vom Ai-chan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Buchskizzen vom Ai-chan Empty
BeitragThema: Buchskizzen vom Ai-chan   Buchskizzen vom Ai-chan Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:39 pm

moin auch,

so was kaumeiner weis is das ich gerne bücher schreibe. eins davon ist gerade in der mache und ich stell mal den link zu dem skizzen hier rein


http://taihunt.ta.funpic.de/public_html/start.html


ich muss dazusagen das das die rohanfertigungen sind wo man kleine infos bekommt. die wirklichen Kapitel sind natürlich viel länger aber das gruindgerüst muss ja auch gemacht werden...naja was soll ich noch sagen dazu....nix^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buchskizzen vom Ai-chan Empty
BeitragThema: Re: Buchskizzen vom Ai-chan   Buchskizzen vom Ai-chan Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:42 pm

hey tai, vielleicht kann ja unser komplettes forum da zusammen arbeiten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buchskizzen vom Ai-chan Empty
BeitragThema: Re: Buchskizzen vom Ai-chan   Buchskizzen vom Ai-chan Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:52 pm

moin auch,

ach für ideen und so bin ich imemr dankbar da ich sowieso in lezten kapitel feststecke. irgendwie hab ich ne schreibblokade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchskizzen vom Ai-chan Empty
BeitragThema: Re: Buchskizzen vom Ai-chan   Buchskizzen vom Ai-chan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buchskizzen vom Ai-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fight-for-alive :: Off-Topic :: Art Arena-
Gehe zu: