fight-for-alive

Vampire haben es genuaso verdient ein normales Leben zu führen, an der Cross Academy bekomme sie die Chance ihres Lebens
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 AMv´s von Ai-chan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: AMv´s von Ai-chan   Mi Jan 14, 2009 9:37 pm

moin auch,

so ich poste mal hier die AMV´s die ich in meiner zeit gemacht habe. Oky es sind nicht gerade viel aber wne man kaum zeit hat muss man eben aufteilen

1. Persona3 - Fight for Life

Das Video hab ich gemacht weil ich das Game so dermaßen geil fand das ich es einfach machen musste. im moment spiel ich das zum un 10ten mal udn es wird nie langweilig^^ und sobald teil 4 kommt dreh ich ganz am rad

Black Lagoon - R.I.P. Gretel

Muss man nicht viel sagen^^ ich bin eben ein Fan der Bösewichter und ganz besonders von Bösen Mädchen (jjjaaaaa heirate mich^^)...*hust hust* naja jedenfalls mein lieblings Amv von allen


2. Silent Möbius - End of the Beginning

Mein erster Aniem den ich damals vor nun mehr 15 Jahren auf VHS gekauft habe...man kann sagen nostalige


3. Dokuro-Chan - Holy Chaos

Ich wil net hören das ich auf schmerzen stehen würde *hust hust^^* aber mehr gelacht hab ich nur noch bei Amzumanga Daioh


4. Hanaukyo Maids - Love Expression

Ich bin ebenfalls ein Fan von Maid-Anime und der bot einfach zu viel Fanservice also musste ich was dazu machen


5. Nanoha StrikerS - Traning Ground

eigendlich meide ich MagicGirl-Anime aber der hatte einfach eine der besten storrys die ich je gesehen hatte....naja außer Striker S aber das war dan schon zu spät^^


6. Magical Girl Lyrical Nanoha As - Fate vs.

*freu* meine riesen Fate-PVC-Figur is bald da und dan hab ich schon 6 von ihr....also kurz um meine heldin brauchte nen amv


7. Mahoromatic - fightscene2

MAID-ANIME!!!! soll ich noch mehr sagen oder erübrigt sich das


8. Strawberry Panic! - Goodby Kaori - san

es gibt einfahc zu wenige gute Shôjo-Ai-Anime und da ich zugegebenda ettttwas geweint hatte (nicht so stark wie bei AIR^^) hatte ich einfach lust Kaori ein gedenk.amv zu machen (is mein belibtester AMV obwohl darin dei wenigste arbeit steckt)


9. Venus Versus Virus - Die Gier in mir

geiles Lied, geiler Anime und die stimung war ma wieder da für nen Amv der besonderer art


10. Tokyo Underground - Bad Day

mein erster versuch nen comedie.amv zu machen. man erkennt das die mukke teilweise die szenen sprengt und das timng noch verbesserungfähg is


11. Tokyo Underground - first Fights

mein erster AMV überhapt also der mit den meisten mängeln


12. Zero no Tsukaima - Miserable Live

Leute fast keine fehler und szenen + Mukke = 1a. ich kan den anime wirklich nur allen empfehlen die mal richtig lachen wollen und trozdem ne gute storry sehen wollen


13. Venus Versus Virus - Luka still lives!

beachtet ma die zusammenstellung. bei dem AMV hab ich den Anime einfach ma umgedrht und statt den Tot von Luka ma alles so gedreht das ihre neugeburt entsteht und ihr sieg über ihre verhasste feindin.....meiner meinung nach ein geniestreich^^




die links dazu giebts hier:

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=bjljp&searchGroup=11839
Nach oben Nach unten
 
AMv´s von Ai-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fight-for-alive :: Off-Topic :: Art Arena-
Gehe zu: