fight-for-alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
fight-for-alive

Vampire haben es genuaso verdient ein normales Leben zu führen, an der Cross Academy bekomme sie die Chance ihres Lebens
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shana
Gefallener Engel Helen
Shana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 30
Laune : ömmm
Anmeldedatum : 07.08.08

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:11 pm

In jedem Forum müssen Regeln stehen. Ich werde sie kurz halte damit ihr nicht viel zu lesen habt.

§1 meldet euch bitte mit eurem Spielernamen nichts wie Engel 24 oder so. Es ist ziemlich mühsam alle User umzubenenen.

§2 Bleibt realistisch, es ist zwar ein Fantasy rgp, doch auch hier geht nicht alles. Eure Kräfte haben auch irgendwann ein Ende.

§3 Bleibt freundlich und fair. Ich will hier keine Beleidgungen egal in welcher form.

§4 Die Admins und mods haben hier das sagen. Wenn ihr unzufrieden seit meldet euch bei ihnen.

§6 Gedult ist eine Tugend. Ein rpg wird mit vielen Leuten gespielt also müsst ihr ein wenig Gedult haben. Setzt die Leute nicht unter druck. Das rl (reale Leben) geht vor.

§7 Am wichtigsten ist natürlich das ihr Spaß habt. Ich hoffe auf ein fröliches Posten.

§8 Wenn es möglich ist vermeidet bitte Doppelposts. Macht sie nur wenn es nicht anders geht. zb wenn ihr bei euch zuhause seit.

§9 Lasst den anderen nicht einfach stehen und Igoniert keine Situation. Wenn neben euch ein Kampf tobt geht nicht einfach so weiter. Es sei den ihr habt einen Grund, zB zu viel getrunken.

§10 Es wird in der vergangenheit geschrieben, zB Er ging, er sah usw

§11Ihr habt die Regelen gelsen? Dann Antwortet bei der Frage in der Schablone mit einem "Jop"


Bei bedarf werden die Regeln ergänzt.
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de/
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fight-for-alive :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: